Oh, Baby!

Preview

Folgende Themen werden wir in den nächsten Wochen im "Oh, Baby!"-Podcast behandeln und sind noch auf der Suche nach euren Geschichten, Meinungen und Fragen dazu!

Wie immer gerne per Whatsapp-Sprachnachricht an unser Oh, Baby-Handy unter: 0176 344 01 664.

  • Sexfails II: Hattet ihr schonmal richtig schlechten Sex oder habt euch einen echten Fauxpas geleistet, der euch wahnsinnig peinlich ist? Für unser Sommer-Special suchen wir Geschichten rund um missglückte Vögeleien, also schickt uns eine Sprachnachricht und erzählt uns davon. Wir versprechen auch nur ein bisschen zu lachen. (Bis 7. Juli)
  • Liebe mal anders: Manche lieben Männer, manche lieben Frauen und manche lieben beide. Kein Problem, sollte man meinen, ist es aber leider doch noch oft. Zumal viele Menschen nicht akzeptieren wollen, dass es Bisexualität (oder Pansexualität) tatsächlich gibt. Wir hingegen sind neugierig: Wie verändert sich das Sexleben, wenn das Geschlecht des Partners keine Rolle spielt? Hat man dennoch eine Präferenz? Wie reagiert der Partner, wenn er erfährt, dass man Sex mit Männern und Frauen hat? Wenn ihr bisexuell (oder pansexuell) seid, schreibt uns eine Nachricht und erzählt uns ein bisschen etwas über euch. (Bis 10. Juli)
  • Intimtattoos / Intimpiercings– hot or not? Es gibt doch nichts über einen guten Stecher, aber sind Intimtattoos vielleicht doch eher ein Turn-off? Und wie sieht es mit Intimpiercings aus? Steigert das Prince Albert die Libido, oder doch eher das Verletzungsrisiko? Falls ihr schon einmal Sex mit jemandem hattet, der sich untenrum verkünstelt hat, oder ihr selbst ein Intim-tattoo habt: schreibt uns und erzählt uns, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Alle Nachrichten, die ihr uns schickt werden komplett anonym und diskret behandelt, kommen aber mit etwas Glück im "Oh, Baby!"-Social Share vor.