Oh, Baby!

#16: Sex an ungewöhnlichen Orten

Auf einem Hochstand, im Kirchturm oder ganz klassisch am Strand? Isabel und ihre Freundin (ihr kennt sie schon... ;) ) sprechen in Episode 16 über Sex an ungewöhnlichen Orten und verraten, wo sie selbst schon aktiv waren und was sie gerne einmal ausprobieren würden.

Auf einem Hochstand, im Kirchturm oder ganz klassisch am Strand? Isabel und ihre Freundin (ihr kennt sie schon... ;) ) sprechen in Episode 16 über Sex an ungewöhnlichen Orten und verraten, wo sie selbst schon aktiv waren und was sie gerne einmal ausprobieren würden. Uuuuund.... Trommelwirbel: Es gibt Oh, Baby!-News. Die kommen gleich am Anfang, wie das eben bei gutem Se, ähm, einer guten Podcast-Folge sein soll. Das Beste kommt trotzdem zum Schluss: Oh, Baby-Hörer verraten im #SocialShare ihre verrücktesten Sex-Orte und geben Isabel und ihrer Freundin einige Anregungen für ihr privates Liebesleben.
Im #Couchgeflüster bespricht sich Isabel wie immer mit ihrem Freund und fragt ihn: "Wo hättest du gerne mal Sex mit mir?!" Und im #Experten-Interview ist diesmal eine Kino-Mitarbeiterin. Dort wird nämlich nicht nur brav der neuste Blockbuster geschaut...
PS.: Folgt ihr uns schon auf Facebook? Da haben wir die lustigste Geschichte zum Thema "Sex an ungewöhnlichen Orten" der Oh, Baby-Hörer geteilt.

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du weiterhin Lust auf abwechslungsreiche, gut recherchierte Themen für ein besserer Sexleben hast, dann gib Oh, Baby bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere uns. Wir freuen uns über jedes Feedback :) Das dauert 1 Minute und hilft uns enorm, Oh, Baby! weiter zu verbessern und mit viel Liebe & Zeit neue Folgen zu produzieren. Hinterlasse hier eine Rezension und abonniere uns: bit.ly/podohbaby