Oh, Baby!

#17: Das richtige Setting für bombastischen Sex

Uns Frauen fällt während dem Sex so einiges auf, glaubt uns! Seien es Gerüche, Bilder, oder bestimmte Bücher im Regal... und plötzlich sind wir total abgelenkt und huch, was macht dieser Mann da über mir?!

Das richtige Setting für bombastischen Sex

Uns Frauen fällt während dem Sex so einiges auf, glaubt uns! Seien es Gerüche, Bilder, oder bestimmte Bücher im Regal... und plötzlich sind wir total abgelenkt und huch, was macht dieser Mann da über mir?! Isabel & Lena verraten in der heutigen Episode, was sie an einem Raum stört und vom Sex ablenkt und was in Sachen Wohnungseinrichtung und Setting wiederum für dicke Pluspunkte bei einem Kerl sorgt. Aber weil es hier im Podcast ja nicht nur um Einblicke in die weibliche Sichtweise geht, haben Isa und Lena natürlich – wie immer – einige Männer zum Thema Sex und das richtige Setting befragt.
Im Couchgeflüster verrät Isabels Freund, was ihn ab und zu im gemeinsamen Schlafzimmer stört und Lena hat mit Oh, Baby-Hörern und Fremden gesprochen und sie ebenfalls nach Abturnern beim Sex gefragt.
Im Oh, Baby-Experteninterview kommt diesmal Interior-Expertin Clara vom Hochglanzmagazin ELLE Deco zu Wort, mit vielen tollen Tipps, auf was man im Schlafzimmer achten sollte, damit der Sexpartner nicht irritiert ist.
Und! Es gibt eine super geheime Bonusfolge von Oh, Baby! für alle, die unseren Fragebogen ausfüllen, hier der Link, gleich draufgehen und mitmachen! surveybox.de/studio/mm/ohbabybefragung/ Warum? Uns interessiert es brennend, wie ihr unseren kleinen, feinen Podcast eigentlich so findet.