Oh, Baby!

#24: Brüste – Wollen Männer nur große Brüste?

Was finden Männer geiler? Lenas dicke Melonen, oder Isas kleine Apfelbusen? Nachdem es letzten Mittwoch um Penisse ging, geht es heute im Oh, Baby-Podcast um Brüste. Denn so wie wir eine Meinung zum „perfekten Penis“ haben, wissen Männer auch ganz genau, was den „perfekten Busen“ für sie ausmacht.

Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit kleinen und großen Brüsten, über verschiedene Brustformen und diskutieren, ob und wann Brust-OP’s sinnvoll sind.

Ab wann wachsen Frauen beziehungsweise Mädchen eigentlich die Brüste? Und hat die Brustgröße etwas mit dem Körpergewicht zu tun? Was passiert mit den Dingern, wenn man drastisch zu- oder abnimmt?

Isabel hat mit einem Evolutionspsychologen darüber gesprochen, weshalb Männer auf eine gewisse Brustgröße stehen und ihr Freund nimmt im Oh, Baby-Couchgeflüster kein Blatt vor den Mund. 
Gegen Ende geht es nicht nur um Nippel-Orgasmen, sondern auch um eure Geschichten und Meinungen zu Brüsten! Im Oh, Baby-SocialShare kommen unsere Hörer zu Wort und es wird wieder sehr ehrlich und sehr direkt :)

Hier noch der Link zur Dr. Sommer Brüste Galerie (dazu mehr in der Folge): www.bravo.de/dr-sommer/die-neue…alerie-275017.html

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du weiterhin Lust auf „Oh, Baby!“ hast, dann gib uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere uns. Please! Das dauert 1 Minute und hilft uns enorm, „Oh, Baby!“ weiter zu verbessern und mit viel Liebe & Zeit neue Folgen zu produzieren. Hinterlasse hier eine Rezension und abonniere uns: bit.ly/podohbaby