Oh, Baby!

#63 Orgasmus vortäuschen – how is this still a thing?

Jetzt mal ehrlich Mädels: täuscht ihr vor? Anja und Sibel müssen gestehen, dass sie schon öfter eine filmreife Orgasmus-Performance hingelegt haben. Aber warum eigentlich? Darüber diskutieren die beiden in unserer neuen Folge.

Jetzt mal ehrlich Mädels: täuscht ihr vor? Anja und Sibel müssen gestehen, dass sie schon öfter eine filmreife Orgasmus-Performance hingelegt haben. Aber warum eigentlich? Darüber diskutieren die beiden in unserer neuen Folge.

Im "Oh, Baby!"-Experteninterview holt sich Anja die Meinung von Erotikmodell Micaela Schäfer ein, die eine ziemlich außergewöhnliche Meinung zum ausbleibenden Orgasmus hat. Im "Oh, Baby!"-Couchgeflüster reden Lily und ihr Freund Tacheles über Schein und Sein. Und im Social Share hat ihr uns wissen lassen, wie ihr zum Thema Orgasmus vortäuschen steht. ⠀

Wenn ihr mehr über unsere Expertin Micaela erfahren wollt, folgt ihr doch auf Instagram: https://www.instagram.com/micaela.schaefer.official/?hl=en oder besucht ihre Webseite https://micaela-s.de/